Zeit für ein Lächeln für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 

Ihr fühlt euch Einsam, euch fällt die Decke auf den Kopf, es herrscht dicke Luft in der Familie, auf der Arbeit, Kummer, Sorgen und ständig negative Gedanken durch diese zur Zeit ungewohnte Situation?

Oder einfach mal so „sein“ wie ihr seit?
Pferde sind unvoreingenommen, sie werten nicht und das ist das schöne an diesen tollen zauberhaften Wesen!
Einfach „sein“ zu können!

Jeder von uns braucht mal eine Pause, um den Alltag zu vergessen und neue Kraft zu tanken.

Dann lasst uns die Zeit gemeinsam bei den Pferden verbringen.
Der Kontakt zu diesen wundervollen Tieren bringt einen wieder ins Gleichgewicht zurück, gibt neue Kraft und Zuversicht!

Ich helfe euch in meiner WaldponySchule durch diese schwierige Zeit! Meine Ponys und meine Hunde freuen sich auf euch!

Terminvereinbarung 

!!! Unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- & Vorsichtsmaßnahmen !!!


Speziell für Kids❣️

Am Samstag den

(neues Datum wird in kürze bekannt gegeben!)

von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr ist es wieder soweit mit „Zeit für ein Lächeln für Kids❣️“

An diesem Samstag dürfen die Kinder mit den Pferden ausgiebig schmusen, putzen und ein paar Reiterspiele gehören auch dazu.

Die Mama‘s und Papa‘s dürfen in der Zeit einen Kaffee trinken gehen!

Um Anmeldung wird gebeten!


Helm und festes Schuhwerk sind mitzubringen!